Sie wollen eine Immobilie verkaufen?
Und Sie möchten dass der Verkauf serlös
und problemlos durchgeführt wird?

 

Präsentation mit
überzeugenden Verkaufsdokumentationen

Die Suche nach Kaufinteressenten ist über das Internet relativ einfach möglich. Oft bleibt dabei jedoch Qualität und vor allem Diskretion auf der Strecke.
Nicht bei uns. Entweder wir kennen Kauf- interessenten oder wir prüfen diese, bevor wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. So stellen wir sicher, dass nur Kaufinteressenten mit echten Absichten und den notwendigen finanziellen Mitteln Ihre Privatsphäre betreten.

 

verkdok2

Eine Immobilie vermarkten heisst vor allem sie richtig zu präsentieren. Natürlich von der besten Seite, aber ohne zuviel zu versprechen.
Unsere aufwendig und professionell ge­stal­teten Verkaufs­doku­men­tatio­nen präsentieren eine Immo­bilie von ihrer besten Seite und wecken bzw. vertiefen das Interesse. Ohne  jedoch beim Kauf- interes­senten eine falsche Er­wartungs­hal­tung zu erzeugen.

 

Präsentation vor Ort (Besichtigungen)
Der entscheidende Moment. Desshalb achten wir auf den rich­tigen Rahmen und Zeitpunkt. Weil Kaufinteressen­ten aus beruflichen Gründen oft zeitlich nicht so flexibel sind, können Besichti­gungen bei uns auch ausserhalb der Bürozeiten stattfinden - auch am Wochenende.